1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.07.2010, 14:52 Uhr

Ja, ich muss schon sagen, es geht hier

hauptsächlich um mich. Ich bin in der Hinsicht etwas egoistisch geworden, aber ich kann und will nicht mehr zuhause versauern.... ich will wieder ein Leben haben.
Meine Ausbildung habe ich mit Sicherheit nicht gemacht, um Hausfrau und Mutter zu bleiben.

Ich glaube, ich schaffe die Kombi Arbeit/Kinder/Haushalt. Wir wohnen nur in einer Wohnung, sodass nicht allzu viel Arbeit außen herum anfällt, ich habe ein gutes Organisationstalent und ich will mich in erster Linie wohlfühlen.
Wenn es mir gut geht, geht es allen gut! Ganz einfach.

Mein Kind wäre bis 16 Uhr betreut, und das wäre vielleicht 2x die Woche der Fall. DIe anderen Tage wäre ich ja spätestens um 13.30 Uhr oder 14.30 (1x) zuhause.

In der Betreuung gibt es Mittagessen, eine Kleinigkeit, oder sie isst ihr Brot. Hausaufgaben werden unter Betreuung gemacht.

Danke für Eure Antworten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.