1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.07.2010, 8:09 Uhr

Ja, ich muss schon sagen, es geht hier

Also ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Man muss einfach asuprobieren, was für sich und seine Familie am besten funktioniert und wie man den Alltag organisiert.

Ich habe 4 Kinder ( dann 7.Klasse, 5.Klasse, 3.Klasse und Vorschulkind) und arbeite nebenbei noch 30h in der Woche. Funktioniert bei uns gut, wobei ich mittags zu Hause bin, weil wir auf die Betreuung nach der Schule verzichten müssen und ich eben lieber selbst das Mittagessen mache und da bin, wenn die Kids ihre Hausis machen.

Es ist alles eine Frage der Organisation und was andere Leute reden, sollte dir egal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.