1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 16.07.2010, 12:12 Uhr

Welche Uhr haben eure bald 2.Klässler?

Schon eine Digitaluhr mit Stoppuhr etc. (möchte mein Sohn) oder eher eine mit Zeigern (sinnvoller fürs Uhrzeitlernen, oder ?)

 
2 Antworten:

Re: Welche Uhr haben eure bald 2.Klässler?

Antwort von meinereiner am 16.07.2010, 14:00 Uhr

Unsere Tochter hat eine mit Zeiger - wie Du schon sagst zum Lernen. Digital geht immer noch, aber die analoge Zeitanzeige zu lernen ist sehr wichtig. Die gibt es allerdings auch mit Soppuhr und allem möglichen Schnickschnack.

Gruß
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr haben eure bald 2.Klässler?

Antwort von JonasMa am 22.07.2010, 0:20 Uhr

Analog - finde ich in dem Alter viel sinnvoller. 'Stoppen' könne sie gerne mit dem Sekundenzeiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.