*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.03.2013, 20:49 Uhr

Saarlandmami

Hab ich nicht persönlich gemeint mit dem Spruch - also deine Postings waren hier gute Ratschläge......nur der Spruch selbst, den hab ich so oft schon gehört - von anderen....und der Spruch ist ja an sich gut und wahr, nur von gewissen Personen (nicht von dir) klingt er halt wie - kannst eh nix machen, is so wie es is, laß gut sein...und das kann und will ich nun mal nicht, weil nämlich mit viel Geduld, viel Übung, viel Ausdauer und laaangem Atem einfach viel geht, was sonst gar nicht ginge....auch ganz ohne ziehen, aber mit ständigem 'zupfen' einfach.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.