kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 24.03.2013, 10:03 Uhr zurück

Ja

genau so machen sie es....

Die Frag ist halt die - sie haben demnächst eine Überprüfung vom Bezirksschulrat aus, weil die Schule ja neu ist (typisch Bürokratie) und ich frag mich halt, ob das dann so gehandhabt wird bzw. berücksichtigt wird, dass sie es so lernen und eben nicht so wie in der Regelschule (so wie du es beschrieben hast).... Leider muss ich sagen, herrscht hier totale Bürokratie und manchmal kommt mir vor, machen sie Alternativschulen schon gerne das Leben schwer weil sie halt anders lernen....im Endeffekt das gleich rauskommt- aber halt nicht über einen kurzen Zeitraum wie 1 Jahr, sondern eben auf die gesamte Zeit (hier 4 Jahre) gesehen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht