1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 25.03.2013, 13:06 Uhr

ist es nicht völlig egal?

Am Ende wird jedes Kind lesen können, schreiben können und auch rechnen. Ist doch egal wann wer was kann und wie er es lernt.
Ich mache mir darüber keinen Kopf. Ich übe mit ihm was sie grad haben und gut. Warum den Kopf darüber zerbrechen wie es eventuell besser wäre etc, denn anders machen wirds der Lehrer nicht machen.
Geh doch mal gelassener ran und lass die Lehrer machen.
Mein Sohn z.b. fängt langsam an zu lesen, von sich aus. Es gibt aber auch 2 Mädels in seiner Klasse die schon Lesewettbewerbe mitmachen. Jedes Kind ist eben anders, einen Nachteil hat keines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.