1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 26.03.2013, 14:17 Uhr

Also ganz genau

Lass dein Kind doch mal Kind sein! Mit all seinen Stärken und Schwächen! Sprich mit der Lehrerin über seinen Stand und gut.
Kinder sind grad in der 1. Klasse noch so unterschiedlich. MeineR übt von sich aus viel. Übt lesen und hat zusätzlich 2 Übungshefte von Nelson die sich am Lehrplan orientiern, Rest schaffen die Kinder schon allein.
Sollte dein Kind wirklich garnicht mitkommen gibt es sicher die Möglichkeit der Förderung oder des Wiederholens und auch das ist kein Beinbruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.