kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von luckyMadlen am 19.03.2013, 21:03 Uhr zurück

Nochmal wergen Zeit für die Hausis......

hab grad echt erstaunt lesen müssen, daß hier anscheinend alle Kinder mit maximal 20-30 Minuten für die Hausaufgaben auskommen, wir brauchen mindestens ne Srunde, also je nach Ausmaß.

haben hier alle so wenig Hausis auf oder liegts an meiner Tochter? Also mit einem ganzen Blatt Rechenaufgaben, einer Seite Schreibheft/HSU oder dem andren schreibheft, meistens noch Fibel Arbeitsheft, lesen/ggf. malen und ausschneiden und oft auch noch irgendwein andres Arbeitsblatt kommen wir mit 30 Minuten nie im leben hin. 3 Hausaufgaben sind Mindestmaß, meistens aber mehr

bin grad echt schockiert gewesen, also ich weiß von der Parallelklasse meiner Tochter, daß die sehr viel weniger Hausis haben, also unsre, aber macht des soviel?

LG Susann

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht