1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.03.2013, 10:50 Uhr

Es ist nicht so

...wie Du es beschreibst mit den Behörden, dass es nur die Schule betrifft, es ist ein bißl komplizierter als Du es hier beschreibst und betrifft sehr wohl das einzelne Kind....und ja, das stresst mich jetzt wieder, weil ich bis vor kurzem dachte, es wäre anders und vor allem, weil von 3 Behörden 3 Behörden was anderes sagen....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.