kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carmar am 26.03.2013, 18:40 Uhr zurück

Re: Oh

Meine Tochter ist im 2. Schuljahr eine der 5 Besten aus der Klasse (26 Kinder). Aber auch bei ihr kommt nicht jede Antwort auf eine Matheaufgabe wie aus der Pistole geschossen.

Dein Kind hat doch, nach dem was du schreibst, das Ziel seiner Schule erreicht. Dass es auf anderen Schulen in Mathe anders abläuft, weißt du nur, weil du noch ein älteres Kind hast und weil du viel im Internet liest.
Andere Mütter von Mitschülern deines Kindes wissen das nicht und machen sich deshalb nicht solche Gedanken.
Die Prüfer werden feststellen, dass das eine oder andere Kind noch nicht ganz so weit ist wie (vielleicht) verlangt. Dann müssten sie aber doch erst recht kapieren, dass für diese Kinder diese Schule die Richtige ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht