*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wankistanki am 17.11.2004, 22:14 Uhr

Rauchen????

Hallo Sylvia,

ich war genauso geschockt wie Du. Das mein Sohn bei den Großen "abhängt" hat mir die Lehrerin gesagt und auch das die Kinder sich in den Schulhofecken dann gerne mal heimlich eine anstecken. Auch sonst wär das nicht der richtige Umgang für ihn.
Und ich finde, da hat sie Recht.
Das mit dem Rauchen passiert wohl eher heimlich, aber das es passiert wissen die Lehrer (iss ja schon mal was).

Die Gefahr ist ja nicht nur auf dem Schulhof. Die Kinder haben vielleicht den gleichen Schulweg und gehen auch mal zusammen nach Hause. Dann wird sich eben da eine angesteckt, oder ein Alkopop aufgemacht...

Ich kann leider nicht immer bei ihm sein. Ich kann ihn nur aufklären und ihm vertrauen. Nachspionieren werde ich ihm nicht.

Lg,
Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.