1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna1981 am 10.11.2004, 18:10 Uhr

Wärmende Winter Wonnen

Hallo, ich biete gerade eine Schnupper-Kosmetikbehandlung an.
Thermal Power gegen Perma Frost.

Temperaturwechsel erfordert wärmende Wirkbehandlungen. ich biete Euch ein spezielles Haut-Aktiv Beauty Programm für frostige Tage. Wie das funktioniert?

Erstens ein sanftes Peeling. Zweitens hochaktive Wirksubstanzen werden mit Wärmekugeln sanft in die Haut einmassiert. Das aktviert sanft die Durchblutungsaktivität. Jetzt erfolgt eine dynamische Durchblutungssteigerung. Eine wärmende Wintermaske...

Interesse geweckt?
einfach mailen, dann bekommt ihr mehr Infos

kosmetikinstitut.laluna.de

LG, Dörte

 
2 Antworten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antwort von KH am 10.11.2004, 18:21 Uhr

Wichtig: In diesem Forum ist keine Werbung für private oder gewerbliche Verkäufe erlaubt. Dieses Forum wurde für Eltern eingerichtet, die sich hier austauschen möchten - nicht für Werbepostings.
Wir behalten uns vor, für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass dies in allen Unterforen gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antwort von laluna1981 am 11.11.2004, 13:24 Uhr

Kein Problem, ich möchte keinen Ärger haben...
Werde das in Zukunft unterlassen.

Hatte das nicht als direkte Werbung gesehen, da ich ja weder Preise noch Tel. oder sonstiges genannt habe.

Meinte es eigentlich nur gut.

MFG, Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.