*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 14.11.2004, 20:30 Uhr

an Smoky wegen Monteschule

Hallo Smoky hab heute erst deine Frage gelesen (Sorry) Also unsre Monteschule ist 18 Kilometer von unsrern Dor fweg. Die Kinder werden mit den Bus abgeholt und wieder gebracht (Kleinbusse mit 8 Plätzen) Unser bus fährt um 6.45 Uhr . Das ist natürlich schon früh, aber meine Kids sind schon immer Frühaufsteher gewesen. Für den Bus zahlen wir 70 € im Monat. Wenn ich dagegen meine Zeit und das Bezin rechnen würde käme ich viel teuerer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.