*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 09.11.2004, 19:49 Uhr

Haben uns endlich für die Schule angemeldet ...

und brauchten keine weiteren Fragebögen wie mach anderer in Berlin ausfüllen. Anmeldung dauerte trotzdem 2 std. LG Lina

 
3 Antworten:

Re: Haben uns endlich für die Schule angemeldet ...

Antwort von sonnenwunder am 09.11.2004, 20:04 Uhr

Hi!
Lukas ist morgen dran, aber bei uns gibt es dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit sich in eine Terminliste einzutragen, daher müssen wir wohl nicht 2 h kalkulieren wie bei Jonas im letzten Jahr.

Lukas ist stolz wie Oskar!
Liebe Grüße
Sonja

Re: Wie,Du willst auch zur Schhule*g*?m.T.

Antwort von Juliasmama am 10.11.2004, 13:56 Uhr

Hallo Lina,
das musste ich einfach schreiben,Dein Beitrag las sich so,als wolltest Du gleich mit in die Schule,-)))
Sicher fängt dann nun der spannende Abschnitt im Leben Deines kindes an,ich wünsche euch Beiden viel Spaß dabei!!!LG Marlies

Gern, wenn

Antwort von *Aquilina* am 11.11.2004, 8:34 Uhr

ich damit etwas gegen soviel Schulstundenausfall n der Schule tun könnte :-). LG Cathy

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.