1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 24.09.2012, 10:53 Uhr

@ Osterhase

***dennoch glaube ich, dass es für einige kinder ein segen ist...***

Bei den Familien, wo alles aus dem Ruder läuft und wo es extrem ist sicherlich. Aber nicht bei Kindern, die eben nur etwas wilder sind.

Bei uns war der erste Elternabend in der Grundschule und unser Schulpsychologe (den ich für recht inkompetent halte) hielt einen ellenlangen Vortrag über ADHS, über die Symptome etc. Und was war ? Nach dem Elternabend meldeten sich gleich 3 von 8 Eltern die da waren und wollten einen Termin, weil ihre Kinder das bestimmt haben und Medis brauchen.

Ich finde, heutzutage wird viel zu schnell ne Tablette verschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.