1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 24.09.2012, 12:55 Uhr

In aller Regel

Bei uns wurde der Test nicht gemacht, weil irgendein Arzt eine Erkrankung vermutete, sondern im Rahmen einer medizinischen Studie, bei der wir halt gemeldet sind. Somit war ich bei dem Test mit dabei, zumal dies auch von meiner Tochter ausdrücklich gewünscht war. Ich war beim Test dabei, allerdings nicht bei der Auswertung, diese hat einige Stunden gedauert.



****Und ein IQ ändert sich nciht weil der mit Wissen nunmal nicht viel zu tun hat***

Der IQ ändert sich sehrwohl, da sich die Hirnregionen verändern. Dazu gibt es diverse Studien, die dies belegen. Ausserdem ist der IQ auch stark tagesformabhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.