1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 20.07.2008, 21:28 Uhr

Nun ja, der "Neid-Verdacht"....

"Ich fand, es klang etwas standardisiert und sehr nüchtern, aber ich war zufrieden" Das hat sie über das Zeugnis ihrer Tochter geschrieben. Das andere Zeugnis von dem Mädchen aus dem Hort war mehr ausformuliert und persönlicher. So habe ich es zumindest verstanden. Es geht hier doch gar nicht darum wer besser ist. Hier geht es darum, dass diese beiden Beurteilungen so unterschiedlich in ihrer Art geschrieben sind. Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.