1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaKosi am 21.07.2008, 7:25 Uhr

doch Quatsch

Boah.Dich meint ich jetzt niicht,aber die anderen.Sie war doch mit ihrem Zeugnis ,das von ihrer Tochter zufrieden,bis zu jenem Freitag,als sie das andere Zeugnis gesehen hat.Wo ist denn das bitte so schwer zu verstehen? Na ja vielleicht ist das andere Mädel ja wirklich besser in der Schule und ihre TOchter halt weniger.Weiß man ja nie.Auch wenn sie fleißig lesen übt,aber die Schule ist doch etwas anderes als der Hort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.