kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ToniaLaura am 18.07.2008, 13:44 Uhr zurück

Gedicht zum Abschied

Hallo,
die Klasse meiner Tochter (2.) gestaltet jedes Kind ein DINA4 Blatt und es wird dann zu einem Ringsbuch gebunden für die Lehrerin.
Wer weiß einen kurzen 4 Zeiler den man da auch noch schön draufschreiben könnte zum Abschied.
DANKE

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Abschiedsgeschenk für Trainer

Hallo Ihr Lieben! ich weiß es gehört jetzt eigentlich nicht hier her weiß aber nicht wo ich es sonst noch hinschreiben soll. brauche mal einen Tipp, und zwar macht mein Sohn seit der Kindergartenzeit Teakwondo mit und seit der grundschule geht er auch regelmäßig zu der ...

kathilein75   20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abschied
 

Abschiedsgeschenk für Vorschulkinder - Ideen?

Hallo Ich würde den Kindern die dieses Jahr den KiGa verlassen gerne eine Kleinigkeit schenken, soll aber eben nichts fantasieloses sein. Es sind 8 Kinder, also noch überschaubar. Letztes Jahr schenkten wir einen Mitgliedsausweis für die Bücherei und ich fand das sehr ...

Monstermami   10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abschied
 

abschiedsgeschenk für erzieherinnen? oder kinder?

hallo, nur noch ein paar monate und die große kommt in die schule. nun stellt sich die frage nach einem abschiedsgeschenk? was habt ihr so gemacht? Oder was plant ihr? nur für erzieher? oder auch für kinder (die noch weiterhin drinne bleiben?) mfg ...

micimaus   24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abschied
 

Gedicht für euch, vieleicht mag es der ein oder ..

Hi habe noch mal ein schönes Gedicht, was meine Maus gerade für die Schule lernen musste. Vielleicht gefällt es euch. Die Tulpe Josef Guggenmos Dunkel war alles und Nacht. In der Erde tief die Zwiebel schlief, die braune. Was ist das für ein ...

marie-claire   08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
 

Umfrage: Gedicht lernen

Hallo! Mein Sohn muss jetzt in der Schule ein Gedicht lernen: "Kurz vor Ostern" von Fred Rodrian. Kennt das jemand? Sie haben dafür 2 Tage Zeit bekommen. Mussten Eure Zwerge das vielleicht auch lernen? Falls ja, wieviel Zeit haben sie ...

schlumpi-baby   28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht