1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 18.07.2008, 16:18 Uhr

Wo bekomme ich

Wo bekomme ich eine schöne Schleife für die Schultüte her eventuell auch online.
Für einen Jungen.
Hier bei uns gibt es nur hesliche.

Liebe Grüße Mandy

 
3 Antworten:

Was meinst du genau?

Antwort von mailins am 19.07.2008, 16:34 Uhr

Die Schleife zum zubinden? Es wird doch irgendwo ein Band dafür zu kaufen sein? Nimm ein Unifarbenes Satinband , das zur Schultüte passt und fertig ;-)

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich

Antwort von DianaK am 19.07.2008, 18:26 Uhr

...oder eine Pfeifenreiniger. Den kann man schön zurechtbiegen, und evtl. noch etwas thematisch passendes befestigen.
Letztes Jahr war es bei uns ein Schleich-Dino bei unserem Grossen, dieses Jahr wird es bei unserem Kleinen ein Siku Space Shuttle sein.
Herzliche Grüsse
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich

Antwort von Simone-01-03-07 am 20.07.2008, 18:46 Uhr

Wir hatten im letzten Jahr auch ganz normnales (na ja, halt schönes passendes) Schleifenband (Meterware) aus dem Bastelgeschäft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.