1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 30.03.2005, 14:40 Uhr

nein

Hallo!
Letzte Woche waren schon Schulferien, aber Kiga hatte noch geöffnet.

Lukas muß prinzipiell in den Kiga.
Ich hatte mich auf eine "halbwegs ruhige" Ostervorbereitungswoche gefreut.
(mit Jonas und den Minizwillingen...)


Leider wurde Lukas am Sonntag krank konnte erst wieder Mittwoch nachmittag in den Kiga und ich quäle mich seit letzter Woche Dienstag mit der sch...Grippe.
Jetzt liegt Jonas flach.

(aber das hat nichts mit der Ferienregelung zu tun...nur ,daß man immer schön alles plant und dann...läuft es doch anders)

Um noch mal zum Thema zurückzukommen:ich finde , daß Kiga sein Pflichtprogramm ist, was zudem noch Spaß macht.

Aber es ist das letzte Mal gewesen, daß wir die Diskussion hatten, da Lukas dieses Jahr auch in die Schule kommt.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.