*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marit am 30.03.2005, 13:07 Uhr

Lasst Ihr die kl. Geschwisterkinder während der Ferien auch zu Hause?

Es gibt doch auch mal freie Kindergartentage, an denen aber nicht schulfrei ist. Da darf das Schulkind dann doch auch nicht zu hause bleiben. Ich würde die Gelegenheit nutzen, auch mal wieder etwas mit dem großen Kind allein unternehmen zu können - außer natürlich, wenn man etwas besonderes vorhat, wie z.B. einen Ausflug. Beliebig von Tag zu Tag würde ich das auch in meinem Urlaub nicht handhaben, denn wenn man erstmal einführt, daß über den Kindergartenbesuch diskutiert werden kann, hat man den Ärger dann auch an den anderen Tagen, an denen man darauf angewiesen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.