1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 30.03.2005, 9:00 Uhr

Lasst Ihr die kl. Geschwisterkinder während der Ferien auch zu Hause?

Unser kleiner geht auch. Allerdings nicht von 7-14 Uhr wie sonst sondern so von 8.30 bis 13. Uhr Der Große genießt es mit mir allein zu sein und daß ich nur mal für ihn zeit habe. Morgen und übermorgen bleibt der kleine auch daheim. Da machen wir nen Kurzurlaub im Playmobilland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.