1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 30.03.2005, 12:22 Uhr

klar wenn ihr arbeitet - aber was machen die Mütter die morgens zu Hause sind?

Ist mir klar, ich würde meinen Eltern auch nicht gerne 2 Kinder aufbrummen während der ganzen Ferien. Bin aber morgens meistens zu Hause - und mein Kleiner geht ganz gerne in der Kindergarten - noch lieber bleibt er allerdings zu Hause. Und das darf er auch dann.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.