1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.04.2019, 23:28 Uhr

Nachtrag

Ich würde eben nix zu den Eltern sagen , weil ich da eher zureckhaltend bin ,anderen in ihr leben reinzureden .
würde aber glaube ich dem Wunsch entsprechen , wenn ich mich an andere kids und deren Gewohnheiten anpassen soll, wenn sie bei uns sind.
Ich glaube das liegt daran, das ich , wenn es möglich ist , nicht auf eventuelle Streits einlasse, ist mir zu anstrengend bei diesen Themen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.