1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.04.2019, 8:46 Uhr

Würde mit den Eltern sprechen

wenn ich sie gut genug kenne.
Ich finde es ehrlich gesagt kein Problem oder Einmischung, den "Gast"-Eltern zu sagen, dass man dies für sein Kind bitte nicht möchte. Ich habe das Nachbarn auch schon gesagt. Nett und freundlich, dass unser Kind eine eigene Medienzeit daheim hat, und eben darum bitten, das bei Spielbesuchen nicht TV geglotzt wird oder ähnliches. Man merkt ja dann auch, wie die Eltern reagieren und kann imZweifelsfall eben die Besuche zu sich selbst verlagern.Sind Kinder bei uns zum Spielen, gibt es auch keine Medien. Es ist ein Treffen zum Spielen - und mit bei uns 6/7 Jahren finde ich nicht, dass Kinder schon am Computer ihre Treffen verbringen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.