1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.04.2019, 11:26 Uhr

Nachtrag

Ein Freund unseres Sohnes darf sehr viel weniger Medienzeit haben als unser Kind. Tatsächlich weiß ich eben auch, dass die Eltern ihre beiden von-bis gucken lassen und danach nicht mehr oder eben auch nicht zusätzlich etwas schauen lassen, weil sie sagen, ihre Kids sind dann total aufgedreht. Ich würde nun eben niemals hingehen und sagen "mein Haus, meine Regeln - du darfst bei uns ruhig noch ne Runde zocken".
Damit stelle ich mich doch über die anderen Eltern und sage ihnen im Grunde "was ihr richtig für euer Kind findet ist mir völlig wurscht". Finde ich nicht ganz ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.