*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebba am 21.09.2009, 22:00 Uhr

@Moppel03

Ich denke, da hast Du schon richtig gehandelt. Vielleicht gibst Du Deinem Kind auch eine Mitteilung für die Lehrerin mit, damit es nicht gleich am Anfang wegen nicht gemachter HA blöd da steht. Auch sonst sehe ich es wie Du. Schule soll (auch) Spaß machen und gerade am Anfang sind die Kleinen wirklich platt nach 5 Stunden Schule.
Vielleicht gibt's ja morgen weniger HA oder Dein Kind schafft das Pensum schon schneller. Auf jeden Fall macht es Sinn das Thema auf der Elternversammlung anzusprechen.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.