*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lilaling am 20.09.2009, 22:18 Uhr

freue mich so...

....die ersten anderthalb wochen hat mein grosser in der schule manchmal geweint, aber die lehrerinnen haben sich toll um ihn gekümmert, plus noch um ein kind welches schon morgens beim bringen weinte und schrie.
und nun hat er als einziger von 15 schülern einen sticker in die mappe bekommen, weil er so sorgfältig arbeitet, der unterricht an sich machte ihm von beginn an spass.
ich bin echt erleichtert, dass er nicht mehr weint.
gruss nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.