*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vesna am 18.09.2009, 11:43 Uhr

Tränen am ersten Schultag

Mein Sohn wurde am Mittwoch eingeschult und hatte gestern den ersten richtigen Schutag. Ich muß dazu sagen, dass er einen "großen"Bruder an der gleichen Schule hat, der geht in die 4. Klasse. Ich habe nicht im Entferntesten damit gerechnet, dass es Probleme geben könnte....
Der "Große" unterstützt ihn super und gibt ihm "Rückendeckung"

Die Einschulung war für ihn schon nicht gerade entspannt. Er wirkte die ganze Zeit sehr bedrückt. Er meint, er wäre lieber in die Parallelklasse gegangen , blabla.
Gestern dann wollte er erst gar nicht in die Klasse gehen und hat sich an mich geklammert :-(( Zum Glück hat die Lehrerin super darauf reagiert und es ging dann wohl am ersten Tag.

Man, damit habe ich nicht gerechnet. Wie lange dauert so eine Phase ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.