*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 21.09.2009, 21:49 Uhr

@ebba

Tja, ich habe mich auch gefragt, wie lange ich wohl gebraucht hätte.
Für mich ist aber ein kleines "a" auch ein großes Hindernis.

Die Suchbilder fand ich wirklich schwer. Viele ineinander verschlungene
Linien, in den Zahlen und "A" "a" versteckt waren.

Teilweise um die Ecke, und spiegelverkehrt. Die in dem Gewirr aufzuspüren war schon schwer, und dann auch noch korrekt ausmalen.

Also, ich denke mal, für den Anfang hätte ein solches Suchbild gereicht.

Ich finde, die Kinder sollen ja auch von Anfang an Freude haben, und Erfolgserlebnisse. Und nicht gleich am ersten Tag überfordert werden.

Immerhin hatte sie davor auch schon 5 Schulstunden, An- und Abfahrt, der
ungewohnte neue Tagesablauf.

Ich habe dann auch nach diesen 2 Suchbildern Schluß gemacht. Alles andere hätte nichts mehr gebracht, außer Tränen und schlechte Laune.

Mal sehen, ob sie morgen neue Aufgaben mitbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.