1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke78 am 21.09.2009, 21:20 Uhr

Hausaufgabenpensum

Mein Sohn geht seit letzten Dienstag in die erste Klasse. Er braucht meistens 20-30 Minuten. Oft ist es eine Seite im Arbeitsheft, ein Arbeitsblatt und noch was zum Ausmalen.

Er bekommt jeden Tag Hausaufgaben auf.

Heute hat er zum 1. Mal sein Arbeitsblatt in der Schule vergessen. Bei uns müssen sie die Hausaufgaben nacharbeiten, falls sie vergessen/nicht gemacht wurden.

LG

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.