kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 28.02.2011, 9:31 Uhr zurück

Re: Montpelle

ich glaube nicht, dass das bei der AP (und bei mir erst recht nicht, mein Sohn ist leistungstechnisch einer der Besten in seiner Klasse, obwohl ein Integrationskind!) was mit verletztem Stolz der Mutter zu tun hat. Ich finde nur, dass sowas wirklich einfach für die Psyche eines Kindes, gerade in den ersten Jahren, nicht wirklich schön ist... und oft trifft es ja dann auch immer wieder die gleichen, die gut sind. Und ZWEI Fehler ist für mich nicht schlecht, das ist super! Bei den anderen hinterlässt das den Eindruck, dass sie "doof" sind und je nach Psyche des Kindes hinterlässt es eben genau DEN Eindruck...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht