1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 27.02.2011, 15:55 Uhr

was haltet ihr davon? - nicht so viel...

ich finde das auch ein wenig ungeschickt von der lehrerin. wo ich es okay finde ist, wenn es um 2 bis 3 besondere sachen im schuljahr geht (z.b. vorlesewettbewerb und so). da ist es für die besten schön geehrt zu werden und für die anderen vielleicht ein ansporn nächstes jahr auch da hin zu kommen. aber bei normalen tests find ich es auch eher demotivierend für die "schlechteren" und es besteht auch die gefahr, daß die immer guten zu sehr abheben. unsere lehrerin würde sowas nicht machen glaub ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.