kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Seerose85 am 28.02.2011, 11:34 Uhr zurück

Re: was haltet ihr davon?

Hallo Julchen,

also meiner wird ja auch im Sommer in die Schule kommen, es wird alles Neuland sein aber zu gewissen Sachen hat man einfach eine eigene Meinung.

Ich glaube, es ist gut gemeint von den Lehrern aber so ganz förderlich finde ich es auch nicht.

Andere Kinder können etwas stiller sein und dadurch noch mehr verunsichert werden.
Und zwei Fehler sind kein Weltuntergang..aber durch ein Nicht-Applaudieren kann man die Kinder echt verunsichern..


Du kannst doch mal mit dem Lehrer sprechen oder es auf dem Elternabend ansprechen.

Du glaubst gar nicht was meine Ellis damals in der Schule unternommen haben. Meine Ellis fanden so einiges nicht ok und setzten sich regelmäßig mit in den Unterricht, um zu schauen wie die Lehrer so unterrichten haben.
Damals war mir das total peinlich, heute weiß ich wofür all das gut gewesen ist.
Ich denke, ich werde auch so eine sein, aber dadurch kann man viel verändern.

Ich finde es aber gut, dass du dir so welche Gedanken darüber machst...
einfach mal ansprechen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht