kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 01.03.2011, 11:32 Uhr zurück

Re: was haltet ihr davon?

Hallo !

In unserer klasse ist es angeblich auch so, angeblich deshalb, weil ich es von einer mutter gehört habe, meine tochter allerdings hat es noch nie so empfunden....

sie würde angeblich die guten( Lesekönig, Schreibkönig,und noch wer schnell und zügig ist) besonders hervorheben und vor der ganzen klasse loben etc. das fand die Mutter auch nciht gut.

Ich sehe es geteilt, kommt wohl aufs kind an ob man sich die guten dann als vorbild nimmt oder eher noch mehr frustriert ist weil man nicht zu den guten gehört.

Ich hab glück, meine tochter kommt gut mit, aber ihr macht sowas auch nichts aus....selbst eigenes lob interessiert sie nicht wirklich...

lg katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht