*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaJ am 08.10.2009, 17:43 Uhr

Mir geht dieser Bericht nicht aus dem Kopf......( 37 Grad)

noch mal an eleanamami... den 45-min takt ändern würde ich gern und sofort. Ich würde gern viele Dinge verändern. Aber wir sind eine große Schule, knapp 700 Schüler von der ersten bis zu 10. Klasse. Ich kann nicht eben mal was ändern, da sind Schulleitung und Kollegen gefragt. Die Schulleitung will nichts ändern, und ohne die Kollegen ist es nicht möglich, sich durchzusetzen. Und das zieht sich durch alle Bereiche des Schulalltags.... :-( Ich kämpfe gegen Windmühlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.