*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 08.10.2009, 16:29 Uhr

Mir geht dieser Bericht nicht aus dem Kopf......( 37 Grad)

Hallo,

ich muss Reni recht geben.

Ich hab gerade ein Kind durch die 4. Klasse durch. Klar es es ein Druck da, den kann man auch nicht schön reden. Ich hab mich auch mal beschwert bei der Lehrerin, das es so nicht sein kann.
Glaub mir, auch die Lehrerin war nicht glücklich mit dem Druck der sich da aufgebaut hat.

Aber bis spät abends lernen, Nachhilfe und wirklich Psychoterror war hier nicht.

Sicher wäre auch ich mit einem anderen Schulsystem glücklicher - das war hier mit den Noten gemacht wird, muss nicht sein. Aber es wurde auch sehr überspitzt dargestellt.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.