*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 08.10.2009, 18:02 Uhr

Mir geht dieser Bericht nicht aus dem Kopf......( 37 Grad)

Dann wechsel die Schule......gegen Windmühlen kämpfen treibt dich in das Erschöpfungssyndrom......außerdem sind viele Schule dankbar für Kolleginnen, die noch Ideale und Visionen haben.....

1-10. Klasse hört sich nach Neue Bundesländer an......

Ich bin grad dabei einen Besuch zu organisieren...es gibt in Brandenburg hervorragende Schulen...eine habe ich besonders ins Auge gefasst.....;-)))

Wir haben hier an unserer Schule inhaltlich und strukturell schon viel verändert, aber sind noch nicht am Ziel. Wir haben ganz klein angefangen....mit der Abschaffung der Fibel zum Beispiel.....wie maulwürfe haben wir uns gefühlt....Schritt für Schritt....
Erst waren wir zu Zweit...dann griff es um sich........

Nur Mut......jeder kleiner Schritt nach vorn, ist ein großer für die Kinder!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.