1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.10.2007, 9:44 Uhr

@MelB

Bei uns wird so im Dezember mit Schreibschrift begonnen - ab April 1.Klasse wird dann ausschließlich in Schreibschrift geschrieben, d.h. die Zweitklässler schreiben da schon sehr zügig und sicher.

Ein Junge aus Marks Klasse war damals früh gesprungen und hatte eben deshalb ganz schöne Probleme, zumal die Lehrer eben nicht akzeptieren, dass teilweise noch Druckschrift benutzt wird.

Das wollen wir vermeiden, denn ich sehe keinen Sinn darin, Sari zu Hause alles nacharbeiten zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.