1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.10.2007, 19:10 Uhr

Das wars für mich hier...mal 'ne Frage

Es gibt Kinder, die haben einen inneren Drang zu lernen und die kann man nicht aufhalten.

Mein Sohn sitzt abends mit einem Lexikon unter der Bettdecke und lernt Sachen die vielleicht mal in der 9. oder 10.Klasse Thema sind, weil er diese Dinge jetzt wissen will.

Mein Jüngster hat sich mit 12 Mon nicht mehr füttern lassen, der wäre eher verhungert als einen Löffel aus unserer Hand zu akzeptieren ...

Hast Du den ganzen Tag Zeit Deinem Kind vorzulesen??? Ich nicht - ich muss auch mal was anderes tun!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.