1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarbaby am 02.10.2007, 22:22 Uhr

Bücher Logiooo oder ähnlich

Hallo,

bei meinen Sohn arbeiten sie mit obengenannten Büchern, leider habe ich den Titel nicht mehr genau im Kopf, aber er hieß so ähnlich.

Diese Bücher habe ich bisher für Mathematik, Sachunterricht und Verkehrserziehung in der Schule gesehen.

Kennt jemand diese Bücher und weiss wie sie genau heissen bzw. wo man sie bekommt?

Danke
Januarbaby

 
1 Antwort:

Re: Bücher Logiooo oder ähnlich

Antwort von JanaJulian am 04.10.2007, 16:20 Uhr

Hallo,

das einzige was ich kenne und sich so ähnlich anhört ist das logico System des Finken Verlags (www.finken.de). Meine Kinder haben mit dem Logico rondo im Kindergarten angefangen und jetzt steigen wir auf das nächste System um. Vielleicht kennst Du die LüK-Kästen mit den Legeplättchen, das System ist ähnlich (eigenständige Arbeit und Selbstkontrolle). Der Vorteil des Logico ist, dass nichts verloren gehen kann. Meine Tochter liebt es.

JanaJulian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.