1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 29.09.2003, 10:26 Uhr

Klassenbester???

In der unten erwähnten Vorschuldiskussion bei den Kiga-Kids postete eine Mana, daß ihr Kind nach drei Wochen Klassenbester wäre.

Bei uns gibt es leider oder zum Glück keinerlei "Leistungsvergleich" zwischen den Schülern. Ich kann die Leistungen meines Sohnes ÜBERHAUPT nicht einordnen.

Im Februar gibt es statt Wortzeugnis ein ausführliches Elterngespräch, aber auch wenn es Wortzeugnisse gibt, hat man ja keinerlei Vergleich.

Ist das in anderen Schulen anders?? Woher weiß man nach drei Wochen, daß das Kind Klassenbester ist??

Trini

PS: Bei uns (vor 32 jahren) gab es ja noch von Anfang an Zenzuren und da stand dann unter jeder Arbeit ein Klassenspiegel - aber das gibts ja nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.