*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 01.10.2003, 11:50 Uhr

ist bei uns ähnlich wie bei Euch Trini

aber ich finde das gar nicht so schlecht, weil ich einfach darauf vertraue, daß die Lehrerin sich schon wirklich meldet, wenn etwas auffällig ist...

Allerdings hat diese Einstellung schon dazu geführt, daß mein Sohn nicht ins Förderturnen kommt, obwohl das sehr nötig wäre - aber da haben sie sich an die Empfehlung der Schulärztin gehalten - und eigene Beobachtungen, die aber erst zweitrangig und scheinbar ist da noch nicht aufgefallen, welche motorischen Probleme er hat - wundert mich eigentlich schon... Vielleicht seh ich ihn auch zu kritisch ;-) Aber uns hat die Schulärztin halt Krankengymnastik (die mein Kinderarzt ablehnt) und Ergotherapie (die er schon länger kriegt) empfohlen - reicht wohl nicht für Förderturnen *grummel*

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.