*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorina am 29.09.2003, 21:46 Uhr

hallo Trini

Also ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, sowas nach nur 3 Wochen zu sagen. Man sollte doch annehmen und hoffen, dass die Kinder nach so kurzer Zeit noch alle auf dem gleichen Stand sind, oder?
Zumindest, was das angeht, was bisher in der Schule gelehrt wurde. Wenn natürlich Kinder dabei sind, die vorher schon lesen und schreiben konnten und hingegen andere, die das eben erst in der Schule lernen, kann man von Unterschieden sprechen. Aber den Ausdruck "Klassenbester" nach 3 Wochen Schule halte ich doch für ziemlich unangemessen ;o)


Ich glaub, ich muss den Thread mal lesen gehen, ist ja wieder abenteuerlich :-D Mich interessiert nämlich auch, wer das gesagt hat, dass er Klassenbester ist*gg* Die Lehrerin doch wohl kaum, oder???

Ich bin mal lesen... *flitz*

LG
Dorina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.