*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ninas59 am 01.10.2003, 12:09 Uhr

Da es ja wohl um meinen Beitrag geht...

Also ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass irgendjemand die Schulischen Leistungen seiner Kinder verheimlich.
Es erstaunt mich nur, dass ich von soviel Klassenbesten Superkindern umgeben bin.

Ausserdem bin auch auch schon eine Weile in den Foren hier und stelle fest, dass es doch wohl EINIGE HB Kinder gibt.

Wenn deine Lehrerin es für sinnvoll hält Eltern innerhalb der esten 5 Wochen mitzuteilen, dass ihr Kind Klassenbester ist, dann wird sie wohl ihre Gründe dafür haben.
Jedenfalls werde ich das wohl nie wissen, da unsere Lehrerin das zu noch keinem gesagt hat.

LG Ninas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.