*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 12.04.2003, 16:28 Uhr

Klar, kenne ich..

Hallo!!
Danke für die Antwort. Ganzheitliches Erkennen von Wörtern ist kein Lesen, logo. Aber wenn er Bundesgrenzschutzamt oder Hauptfeuerwache ganzheitlich wiedererkennt, dann ist das doch auch was *ggg*. Nee, er kann schon richtig lesen.
Aber zum Einstufen in die zweite Klasse gehört doch etwas mehr als "nur lesen" können. Aber ich finde es gut, daß es kein Einzelphänomen ist!
Warum kennst Du Dich so gut aus, hast Du ein Kind, das gesprungen ist? Wir sprechen uns dann mal im erbst zu diesem Thema wieder *ggg*. Er wird auf jeden Fall regulär eingeschult!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.