kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hallöchen am 09.04.2003, 16:56 Uhr zurück

Schulranzen - Scout Werksverkauf - ich war da!

Hallöchen,
ich war heute beim Scout-Werksverkauf! Nach ca. 1 Stunde Autofahrt dort angekommen, haben wir erst einmal eine ca. 50m lange Warteschlange gesehen :-( nach ca. 45 min sind wir dann endlich in den Verkaufsraum reingekommen. Es sind alle Designs vorhanden, nur die 2003er Muster nicht und der Easy2 Ranzen ist auch erst nach Ostern erhältlich. Da unsere Tochter sowieso nur den Easy1-Delfin-Ranzen haben wollte, war das nicht schlimm. Auch meine Befürchtung, daß vielleicht nicht genügend Ranzen dort sind, waren unbegründet, ständig wurden neue Ranzen und auch das Zubehör aufgefüllt. Alles ist 2. Wahl, aber bisher haben wir noch keinen einzigen Fehler an den Sachen gefunden.
Die Preise sind wirklich günstig!
Easy 1 Ranzen: 63,30
Mäppchen 25tlg: 16,75
Schlamperrolle: 3,70
Rucksack: 13,40
Turnbeutel: 8,70
Also, wer nicht weit von Frankenthal wohnt, nichts wie hin!
Liebe Grüße
Jutta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht