1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich am 08.04.2003, 13:39 Uhr

henni

mein sohn hatte sich damals gefreut und konnt das abc das rechnen und war endlich froh als er endlich in der schule sollte aber weil der kindergarten sagte er könnte doch ruig 1 jahr speter in der schule gehn habe ich drauf gehört und als ich in dann in der vorschule schiken wollte sagte er zu mir warum wier meinen das er so dumm ist um in nicht zur schule zu lassen die lehrer so gemein die kennen ihn doch nicht er hatte 3 stunden geweint und immer wieder gesagt ich bin doch nicht dumm . dann als er in der vorschule kamm bekamm er tirische agresoren und immerwieder schimpfte er das das nur für blöde sei und nicht eine schule er hatte sogar nur an rechnen und an schreiben teilgenommen aber an keine spiele das vürte dazu das in keiner anpaken durfte er bekam einen hass und immer sagte er er habe bauchwe und will zuhause bleiben eines tages rasstete er so sehr aus das er 2 wochen nicht kommen durfte ich habe erst leider ungefähr im märz eine arzt im krankenhaus aufgesucht der dann ads diagnoszirte und sagte das das ein großer feler ist . alles gut und schön jetzt ist er in der 1 klasse aber er fangt schon wieder an zu motzen das das keine schule sei und macht auch bei den sacgen nicht mit (stulkreis , kindergartenlieder und spiele ) er mag das überhaupt nicht und wieder an probleme zu machen (er wurde getestet im krankenhaus und der test viel sehr sehr gut aus die aufgaben 2stunden mal 2 tage erledigte er in 1 stunde in der hälfte der zeit aber jetzt will er nichts mehr macht nur sorgen

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.