*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 13.04.2003, 13:21 Uhr

Lesen können vor der Schule

Hallo!!
Danke für eure Antworten. Es wird irgendwie schon werden.

Gabi, ich habe mein Kind ganz gewiss nicht getrimmt, das hast Du auch nicht geschrieben, ich wollte es nur mal sagen. Er hat eben von Klein auf Interesse an Buchstaben und vor allem an Zahlen gehabt.

Interessant finde ich, daß so einige von Euch schreiben, daß Eure Kinder schon ganz klein lesen konnten! Eigentlich ist das doch auch was tolles! Meiner fand mit drei Zahlen interessanter.

Oda, ich hoffe ganz doll darauf, daß wir Glück haben mit der Schule. Das Problem werden denke ich eher die anderen Eltern als die Lehrer sein. Die nächste Montessorischule ist einfach zu weit weg für uns. Erst wenn Probleme auftreten würden, würde ich vielleicht überlegen ihn da hin zu bringen (10 km und ich habe ja noch nen Kleinen und gehe etwas arbeiten).

Im Kindergarten haben wir Glück, Oda! Aber unser Sohn ist alles andere als schüchtern und deshalb hoffe ich, daß er seinen Weg gehen wird. Danke Euch!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.